Wedding Nanny
WEDDING NANNY Kinderbetreuung bei Hochzeiten


Über uns
News
AWA
Weihnachtsmarktbetreuung
Schulschlussfest
Programm
Unser Team
Jobs
Referenzen
Presse
Firmenevents
Partner & Links
Kontakt

Patricia Moser - wedding & event nannys


Referenzen

  • Liebe Frau Moser!
    Ich wollte mich auf diesem Weg nur von ganzen Herzen für die Kinderbetreuung bedanken.
    Es ist sowohl bei den Kindern als auch bei den Eltern super angekommen und haben nur Lob erhalten.
    Viele der Eltern sind aus dem schwärmen gar nicht mehr raus gekommen.
    Und auch unser kleiner Mann, war viel zu gut beschäftigt. : )
    Der Regenschirm als Geschenk ist wirklich eine wunderbare Idee und ein sehr liebes Andenken.
    LG
    Katharina

  • Die Betreuung war echt top!
    Vielen lieben Dank, wir waren sehr zufrieden mit beiden Betreuerinnen.
    LG
    Jasmin

  • Liebe Frau Moser,
    es war ein wunderschönes Hochzeitsfest.

    Die Kinderbetreuung war ganz toll.Nett und fürsorglich waren die jungen Damen.Sogar unsere Jüngste saß seelenruhig bei Tisch und hat sich füttern lassen.
    Vielen Dank noch einmal für die tolle Unterstützung!
    Lg
    Bettina

  • Liebe Frau Moser!
    Leider ist die Hochzeit nun vorbei, sie hätte perfekter nicht sein können. Ich darf mich bei Ihnen und den 2 entzückenden Betreuerinnen ganz herzlich bedanken, für die professionelle Betreuung und den reibungslosen Ablauf.Die Kinder waren perfekt entertained und mein Mann und ich erfreuen uns an den gebastelten Kunstwerken.Wirklich toll, was sie mit den Kindern alles gemacht haben!
    Wir werden Sie vielseitig weiter empfehlen.
    Ganz herzliche Grüße
    Nina

  • Liebe Frau Moser!
    Es war fantastisch, das Feedback meiner Gäste (nicht nur der Kleinen!) war ausnahmslos positiv.

    Keiner meiner Gäste hat so eine Art der Unterhaltung für die Kinder während einer Hochzeitsfeier schon einmal erlebt.
    Ich kann Sie zu 100% weiter empfehlen!
    Liebe Grüße
    Gabriele

  • Liebe Frau Moser!
    Wir wollen uns bedanken für die perfekte Kinderbetreuung an unserem Hochzeitstag.

    Die 4 Betreuerinnen waren so lieb und alles war so gut organisiert.
    Kinder und Eltern waren total begeistert.
    Es war für uns alle ein perfekter Tag!
    Vielen herzlichen Dank
    Johanna & Charly

  • Liebe Frau Moser!
    Vielen Dank, wir haben nur positives Feedback unserer Gäste erhalten.
    Es hat alles super funktioniert.
    Ihnen alles Gute, wir hören ganz bestimmt wieder voneinander!
    Alles Liebe
    Bettina & Stephan

  • Liebe Frau Moser!
    Herzlichen Dank für die professionelle Kinderbetreuung.

    Wir haben die ganze Zeit über nichts von der großen Kinderschar bemerkt, und selbst vorher skeptische Eltern waren restlos begeistert.
    Vielen Dank!
    Mit freundlichen Grüßen
    Elisabeth & Alfred

  • Sehr geehrte Frau Moser!
    Wir wollen uns noch einmal ganz herzlich bei den Wedding- Nannys bedanken!
    Sowohl die Eltern als auch die Kinder waren begeistert von der gebotenen Leistung.
    Es wurde uns erzählt, dass das Abholen der Kinder durch die Nannys während der Agape dem Auszug des Rattenfängers von Hammeln (bitte positiv zu verstehen) glich. Alle Eltern plötzlich entspannter und in Feierlaune sich den Gesprächen mit ihren Freunden widmen konnten.
    Im Kinderbereich wurde mit so großer Hingabe gemalt, gebastelt und gespielt, dass wir zu Beginn neugierig nachschauen gingen, wohin alle Kinder verschwunden waren.
    Sogar eine anfänglich skeptische 7- jährige („ich bin schon zu alt für so etwas“) war schnell fast nur noch im Kinderbereich mit einer neugewonnenen Freundin zu finden.
    Herzlichen Dank, für die tolle Unterstützung und den reibungslosen Ablauf.
    Brigitte & Franz
  • Liebe Frau Moser!
    Einen großen Dank an die tolle Mädel Gruppe!

    Den Kids hat es großen Spaß  gemacht und ALLE (!) Eltern waren begeistert.
    Die Unterstützung durch das Wedding & Event Nannys-Team hat sehr zum wunderbaren Ablauf unserer unvergesslichen Feier beigetragen und wir werden
    Sie auf jeden Fall gerne weiterempfehlen!
    LG Andrea

  • Liebe Frau Moser!
    Ich möchte mich im Namen der Kinder für die nette und professionelle Kinderbetreuung bedanken!
    Wir haben die ganze Feier von den Kindern nichts gehört und gesehen, weil sie so beschäftigt waren!
    So wie wir Erwachsenen uns das vorgestellt haben :)
    Die Kinder fanden die Betreuerinnen sehr nett!!!
    LG Nadja

Wedding Nanny
 Kinderbetreuung bei Hochzeiten & anderen Events
 Kinderbetreuung bei Hochzeiten & anderen Events
 Kinderbetreuung bei Hochzeiten & anderen Events
Wedding Nanny
Patricia Moser - wedding & event nannys    |    Mobil: + 43 (0) 650/ 440 98 45    |    office@wedding-event-nannys.at    |    Impressum    |    AGB